Proles bringt gratis Zeit­erfassungs-Tool

10. Dezember 2019, 10:26
  • technologien
  • crm
image

Der Schweizer Anbieter von Projektmanagement-Software Proles Solutions veröffentlicht die Version 4 seiner gleichnamigen Cloud-Software.

Der Schweizer Anbieter von Projektmanagement-Software Proles Solutions veröffentlicht die Version 4 seiner gleichnamigen Cloud-Software. Gleichzeitig werde Proles nun in vier Paketen angeboten, darunter erstmals in einer Gratisversion, wie es in einer Mitteilung heisst.
Neu können die Kunden wählen zwischen den Varianten ProlesFree, ProlesBasic, ProlesProfessional oder ProlesEnterprise. Alle Versionen, so die Mitteilung, richteten sich an projekt- und mandatsorientierte Dienstleister mit bis zu 100 Mitarbeitenden. Abgerechnet werde monatlich und pro Mitarbeiter.
ProlesFree sei eine Einstiegslösung primär für kleinere Unternehmen. Geboten werde damit eine rechtskonforme Zeiterfassung sowie Funktionen für Auswertung und Controlling.
Das Basic-Paket biete Zeiterfassung, Projektcontrolling und Mitarbeitermanagement. Mit ProlesProfessional werde der Funktionsumfang um Fakturierung und Spesenmanagement erweitert und die Enterprise-Version umfasse alle Funktionalitäten von Proles, darunter Projektofferten, CRM, Fibu-Schnittstellen und Tools für die Projektplanung. Künftig werde ProlesEnterprise über eine API für den Datenaustausch zu anderen Softwarelösungen verfügen, schreibt das Unternehmen.
Proles wurde 2013 als Spin-off von Prosystem Canzani gegründet und hat seinen Sitz in Wettingen, Aargau. Eigenen Angaben zufolge arbeiten täglich gut 13'000 Nutzer mit Proles. Seit 2016 ist Christian Königsdorfer Geschäftsleiter des Unternehmens. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022
image

Microsoft will eine "Super-App" schaffen

Der Konzern will die chinesische App Wechat kopieren. Für den Vertrieb der Anwendung wird man allerdings weiterhin auf die Konkurrenz angewiesen sein.

publiziert am 7.12.2022
image

Drivetek in die USA verkauft

Der Engineering-Dienstleister stellt Hard- und Software für verschiedene Antriebstechniken her. Nun wurde das Startup für mehrere Millionen Franken veräussert.

publiziert am 7.12.2022
image

Google lanciert endlich Continuous Scrolling für den Desktop

Um relevante Suchergebnisse zu finden, muss man nun nicht mehr über mehrere Seiten navigieren. Die neue Funktion ist jedoch erst in den USA verfügbar.

publiziert am 6.12.2022