Providerliste.ch neu aufgegleist

23. November 2007 um 09:34
  • schweiz
image

Die St.

Die St. Galler Firma WebTooL.NeT hat eine neue Version von providerliste.ch online gestellt. Die neue Version der seit 1997 bestehenden Site, die Besuchern einen Vergleich der Angebote und Preise von ISPs erlauben soll, wurde graphisch aufgefrischt.
Insbesondere wurden aber auch neue Angebotskategorien wie VDSL, ADSL2+ oder VPS (Virtual Private Server) mitaufgenommen. Die neue Version soll ausserdem den Benutzern einen einfacheren Überblick über Zusatzleistungenm wie statische IP-Adressen sowie spezielle QoS- oder Supportagreements bieten. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

NoName hat die Schweiz weltweit am meisten angegriffen

Einer Auswertung von Cybersecurity-Spezialisten zufolge wurde die Schweiz in den letzten zwei Monaten global am meisten per DDoS attackiert.

publiziert am 23.8.2023
image

St. Galler Primarschulen setzen auf Augmented Reality

Ein altbewährtes Lehrmittel im Kanton St. Gallen will mit der Technologie historische Orte realitätsnah vermitteln.

publiziert am 4.8.2023
image

Liechtenstein hat das deutlich schnellere Internet als die Schweiz

In einer Studie wurde die Breitband-Geschwindigkeit von über 200 Ländern gemessen. Das Fürstentum belegt weltweit Platz 2, die Schweiz folgt weit dahinter.

publiziert am 4.8.2023
image

IT-Firmen zahlen in Zürich weniger Steuern

Ein Bericht des 'Tages-Anzeigers' kommt zum Schluss, dass trotz Wachstum die Steuereinnahmen aus der IT-Branche abnehmen.

publiziert am 2.8.2023