PS3 in der Schweiz nicht billiger – dafür (vorübergehend) mit mehr Inhalt

13. Juli 2007, 14:07
  • schweiz
image

Seitdem Sony in den USA den Preis für die Spielkonsole Playstation 3 um 100 Dollar gesenkt hat, wird von allen Seiten regelrecht gefordert, dass auch in Europa am Preis gerüttelt wird.

Seitdem Sony in den USA den Preis für die Spielkonsole Playstation 3 um 100 Dollar gesenkt hat, wird von allen Seiten regelrecht gefordert, dass auch in Europa am Preis gerüttelt wird. Nun hat Sony zwar keine Preissenkung für Europa vorgenommen, doch immerhin ein attraktives Starter-Pack lanciert.
Zum gleichen Preis wie bisher, also 899 Franken, gibt es in der Schweiz die PS3 inklusive einem zweiten Controller und den zwei Spielen "Formula One Championship Edition" und "MotorStorm". Das Zubehör ist laut Sony 250 Franken wert. Das Bundle ist ab 2. August erhältlich und ist – limitiert. Das dürfte heissen, dass das Angebot im Herbst schon nicht mehr gültig sein wird. Der (Preis-)Kampf zwischen PS3, Wii und Xbox 360 geht weiter. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022
image

Schweiz: Wettbewerbsfähigkeit top, E-Government flop

In der aktuellen IMD-Studie steigt die Schweiz in Sachen digitale Wettbewerbsfähigkeit in die Top 5 auf. Dahingegen schwächelt sie im Bereich E-Government.

publiziert am 29.9.2022
image

Stadt und Kanton Zug beschliessen gemeinsame Datenstrategie

Mit dem Open-Government-Data-Ansatz sollen in Zug künftig offene Verwaltungsdaten ohne Einschränkung zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

publiziert am 29.9.2022