Pure Storage holt sich einen EMEA-Chef (von EMC)

20. Januar 2015, 05:31
  • international
  • pure storage
  • emea
image

Wie die beiden britischen Channelmagazine --http://www.

Wie die beiden britischen Channelmagazine 'Channelregister' übereinstimmend berichten, hat der Storage-Start-Up Pure Storage den bisherigen Chef von EMC in Grossbritannien, James Petter, als Vice President für die Region EMEA eingestellt. Pure Storage bestätigte dies gegenüber den beiden Publikationen. Was beide allerdings nicht wissen, ist, ob Steven Rose, der bisherigen Vice President EMEA bei Pure Storage, eine neue Rolle erhält oder das Unternehmen verlässt.
Petter soll laut Pure Storage das Unternehmen durch die nächste Phase des "explosiven" Wachstums in der Region führen. Die Zahl der Angestellten in der Region habe sich verdreifacht und man sei nun in 12 Ländern aktiv.
Pure Storage und EMC sind zwei der grossen Protagonisten und Konkurrenten im Markt für "All-Flash"-Speichersysteme. Gegenwärtig ist zwischen den beiden Unternehmen bereits ein Rechtsstreit im Gang, bei dem es um eine früheren Wechsel eines EMC-Angestellten zu Pure Storage geht. Dieser, so EMC, habe seinem neuen Arbeitgeber dabei auch vertrauliche Informationen zukommen lassen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

EFK: Konsularische Dienste müssen digitaler werden

Konsulate haben Nachholbedarf bei der Digitalisierung, findet die Eidgenössische Finanzkontrolle.

aktualisiert am 18.8.2022
image

Mac-Netzteile sind knapp

Je höher die Leistung, desto wahrscheinlicher verspätet sich die Lieferung der Mac-Netzteile.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly

Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 4.8.2022