Pure Storage: neues Partnerprogramm, neuer EMEA-Channel-Chef

25. Mai 2018, 12:25
image

Flash-Speicher-Spezialist Pure Storage hat den Start eines neuen Partnerprogramms bekannt gegeben: Dieses umfasse die beiden Stufen "Preffered" und "Elite" und bringe standardisierte Rabatte und Preislisten mit sich, schreibt Pure Storage in einer Mitteilung.

Flash-Speicher-Spezialist Pure Storage hat den Start eines neuen Partnerprogramms bekannt gegeben: Dieses umfasse die beiden Stufen "Preffered" und "Elite" und bringe standardisierte Rabatte und Preislisten mit sich, schreibt Pure Storage in einer Mitteilung. Zudem werde es Zugang zu Tools bieten, die es Partnern ermöglichen werde, ihre Angebote unabhängig von Pure Storage bereitzustellen. Auch soll das Training ausgebaut werden und verstärkte technische Spezialisierung ermöglichen.
Ausserdem hat das kalifornische Unternehmen einen neuen Head of EMEA Channel and Alliances ernannt. Matthieu Brignone soll in dieser Position für eine hohe Umsatzbeteiligung sorgen, das Wachstum beschleunigen und die Profitabilität der Partner steigern, so Pure Storage.
Brignone kommt von Commvault, wo er für fast zwei Jahre Country Manager Frankreich war. Davor arbeitete er über drei Jahre als EMEA Channel Sales Director und Country Manager Frankreich bei HP Enterprise Security Products. Frühere Stationen des Informatikers waren Quest Software, Wasatis, Cisco, Trend Micro und Novell. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Das Wachstum der Hyperscaler verlangsamt sich

Bei AWS, Azure und Google Cloud ist es jahrelang nur steil bergauf gegangen. Jetzt aber macht sich der Spardruck der Kunden bemerkbar.

publiziert am 3.2.2023
image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023