Puzzle ITC von Red Hat zertifiziert

14. August 2012, 15:11
  • puzzle itc
image

Der Open-Source-Spezialist Puzzle ITC ist als als erster Systemintegrator in der Schweiz als "Advanced Business Partner" für Red Hat Enterprise Virtualization (RHEV) zertifiziert worden.

Der Open-Source-Spezialist Puzzle ITC ist als als erster Systemintegrator in der Schweiz als "Advanced Business Partner" für Red Hat Enterprise Virtualization (RHEV) zertifiziert worden. RHEV gibt es unterdessen in der Version 3.0. Die Virtualisierungs-Lösung ist auf den Open-Source Hypervisor KVM aufgebaut.
Puzzle ITC beschäftigt heute nach eigenen Angaben über 50 Fachleute für Softwareentwicklung und den Bau von IT-Systemen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

CTO Philipona verlässt Puzzle ITC

Sein Nachfolger ist der bisherige Co-COO Daniel Binggeli.

publiziert am 15.2.2022
image

Franziska Bühler wird CISO bei Puzzle ITC

Mit der neu geschaffenen Position will Puzzle ITC dem Thema Security mehr Gewicht geben.

publiziert am 13.12.2021
image

Quarkus: Die Leichtigkeit des Seins

Wenn eine Applikation in Millisekunden startet, dabei nur noch ein Zehntel des Speichers benötigt und zudem noch die Entwicklung vereinfacht, dann hat sicher Quarkus die Finger im Spiel. Puzzle ITC nutzt Quarkus seit den ersten Stunden. Ihr Wissen geben die Entwickler nun in einer Schulung weiter.

image

Puzzle ITC beteiligt sich an einem Bitcoin-Startup

Relai bietet eine App für den Bitcoin-Handel. Mit der Beteiligung von Puzzle ITC will sich das Startup personell verstärken.

publiziert am 26.11.2020