QlikTech holt Salesforce-Mann

14. Mai 2013, 13:05
  • people & jobs
  • salesforce
  • dach
image

Der BI-Spezialist QlikTech hat einen neuen Finance Director DACH.

Der BI-Spezialist QlikTech hat einen neuen Finance Director DACH. Olaf Milbradt übernimmt die Position ab sofort. Er wird sich auf die Entwicklung neuer Wachstumsstrategien sowie auf die Finanzplanung und -analyse konzentrieren, so eine Medienmitteilung. Milbradt übernimmt die Position von Jörg Kutzka, der nun Manager beim Steuerberatungsunternehmen Hartung Consulting ist.
Bis April dieses Jahres war Milbradt über ein Jahr Senior Manager Sales Strategy EMEA bei Salesforce. Davor war er unter anderem Finance Manager bei Hitachi Data Systems und BMC. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023