

Quest übernimmt Identity-Management-Spezialisten Symlabs
9. Juni 2011 um 13:46
Der kalifornische IT-Management-Softwarehersteller Quest hat das auf Software für virtuelle Verzeichnisse und Identity-Management-Lösungen spezialisierte Unternehmen Symlabs übernommen.
Der kalifornische IT-Management-Softwarehersteller Quest hat das auf Software für virtuelle Verzeichnisse und Identity-Management-Lösungen spezialisierte Unternehmen Symlabs übernommen. Damit könne man die Quest One Identity Solution erweitern, heisst es in einer Mitteilung. Details zur Übernahme und zum Kaufpreis gaben die Unternehmen nicht bekannt. (bt)
Loading
Fujitsu beendet sein Client-Geschäft
Der japanische IT-Konzern will den Fokus auf Datacenter-Technologien und sein Plattform-Angebot setzen.
Ein Roboter schwitzt für die Wissenschaft
"Andi" soll Erkenntnisse liefern, um Menschen besser vor der Hitze zu schützen. Er spaziert dafür durch die US-Stadt Phoenix.
IT-Panne: Keine Schweizer Visa-Termine in mehreren Ländern
Die Schweiz hat die Visumsbearbeitung an TLScontact ausgelagert. Die Firma konnte mehrere Tage keine Daten an Schweizer Server senden. Betroffen waren laut EDA Grossbritannien, Russland, Kosovo und die Türkei.
Der Flächenbrand ungepatchte Schwachstellen
Ungepatchte Lücken sind eine riesiges Cyberrisiko. Führende Security- und Netzwerk-Unternehmen wollen dem mit einer Allianz entgegenwirken.