

QuoVadis nun auch in Belgien
10. Juni 2014, 15:14
Der Zertifizierungsdienstanbieter QuoVadis Trustlink hat eine belgische Geschäftsstelle gegründet.
Der Zertifizierungsdienstanbieter QuoVadis Trustlink hat eine belgische Geschäftsstelle gegründet. Für Belgien war bis dato die Zweigstelle in Holland zuständig. Das Unternehmen mit Hauptsitz in St.Gallen erhielt am 20. Mai 2014 vom belgischen Ministerium für Wirtschaft (Belgian Ministry of Economic Affairs, FOD Economy) als Supervised Certification Service Provider die Akkreditierung.
Noch hat QuoVadis kein Büro in Belgien. Die offizielle Geschäftsstelle in Brüssel soll aber voraussichtlich Anfang des 4.Quartals 2014 eröffnet werden, schreibt QuoVadis Group CEO Roman Brunner in einer E-Mail an inside-channels.ch. Managing Director ist Lex Samuel, der diese Position auch in der holländischen Gesellschaft inne hat.
Der belgische Markt wird seit Anfang 2014 operationell durch die holländische Gesellschaft unterstützt. Zu den ersten Kunden in Belgien gehören Mitglieder des Europäischen Parlaments. (lvb)
Loading
Datenleck bei der Fremdsprach-App Duolingo?
In einem Darkweb-Forum werden die Daten von 2,6 Millionen Accounts zum Verkauf angeboten. Doch das Unternehmen bestreitet eine Sicherheitsverletzung.
Hochschule Luzern tritt Blockchain Research Institute bei
Dem Netzwerk gehören zahlreiche internationale Unternehmen, Forschungsinstitute und staatliche Institutionen an. Gefördert werden soll insbesondere das Gemeinwohl.
Ukraine will bei IT-Security stärker mit der NATO zusammenarbeiten
Das von Russland angegriffene Land will offizieller Partner des "Joint Center for Advanced Technologies in Cyber Defense" der Nato werden. Andere Länder könnten davon profitieren.
Mitel will Unify-Business von Atos kaufen
Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.