

Qurius verkauft Infor-Geschäft an Infor
1. Juli 2010 um 15:34
Der Softwarehersteller Infor kauft für 4 Millionen Euro das Infor-ERP-LN-Geschäfts (ehemals Baan) des niederländischen Partnerunternehmens Qurius.
Der Softwarehersteller Infor kauft für 4 Millionen Euro das Infor-ERP-LN-Geschäfts (ehemals Baan) des niederländischen Partnerunternehmens Qurius. Die Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen sieht vor, dass Infor rund 60 Mitarbeitende von Qurius übernehmen wird. Sie werden weiterhin für die Infor-ERP-LN-Kunden in Deutschland, Italien und Spanien zuständig sein.
Der "Rest" von Qurius (gemeint ist das Microsoft-Geschäft) wird weiterhin selbständig seine börsennotierten Geschäftsbereiche betreiben. (mim)
Loading
Toshiba steht kurz vor dem Verkauf
Das Konsortium um den Finanzinvestor Japan Industrial Partners bietet 15,3 Milliarden Dollar für Toshiba. Der Verwaltungsrat akzeptiert laut Berichten das Angebot.
7 Chatbots im Vergleich
Auf allen Teilen des Globus wird an Künstlicher Intelligenz geforscht. Wir haben uns über den aktuellen Stand bei den Sprachbots schlau gemacht.

Rund zwei Dritteln der Schweizer SAP-Kunden steht die S4/Hana-Migration noch bevor
Die Zeit für die S/4Hana-Migration wird knapp, sagt die SAP-Anwendergruppe, und kritisiert die mangelnde Kommunikation beim deutschen Softwarehaus. SAP hält dagegen und sagt: "Es gibt keine Ausreden mehr."
Wie die Bank Vontobel in die Azure-Cloud gezügelt ist
Microsoft erklärt, wie das Schweizer Finanzinstitut einen Teil seiner IT in die Cloud ausgelagert hat und was die Covid-Pandemie damit zu tun hatte.