

R&M baut in Portugal aus
20. Juli 2010, 13:33
Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) hat den portugiesischen Vertriebspartner LanCom übernommen.
Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) hat den portugiesischen Vertriebspartner LanCom übernommen. LanCom geht in der neuen Tochtergesellschaft R&M Portugal auf. Mit der Akquisition will R&M seine Geschäftsbeziehungen insbesondere zu Carriern in Portugal ausbauen. Darüber hinaus will R&M in den Markt der strukturierten Büro- und Gebäudeverkabelung einsteigen. (aa)
Loading
Fujitsu spaltet seine Business Group auf
Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.
Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen
Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.
DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr
Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.
Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf
Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.