Rackspace verstärkt den Verkauf

7. Juni 2017, 08:36
  • people & jobs
  • verkauf
  • aws
  • google
  • azure
  • cloud
image

Cyril Schmid ist neuer Enterprise Sales Executive bei Rackspace Schweiz.

Cyril Schmid ist neuer Enterprise Sales Executive bei Rackspace Schweiz. In dieser Funktion verstärkt er seit Februar das Verkaufsteam, wie das Unternehmen heute mitteilt. Insbesondere soll er den Ausbau der Geschäftsentwicklung im Enterprise-Bereich verantworten und die Partnerschaften mit Azure, AWS und Google in der Schweiz weiterentwickeln.
Schmid verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau von Sales-Organisationen mit. Bis 2014 war er gut fünf Jahre bei Avaya Switzerland als Sales Leader für die Schweiz und Österreich zuständig. Anschliessend hatte er diese Rolle bei Revacom inne. Vor seinem Wechsel zu Rackspace arbeitete er zwei Jahre lang als Regional Sales Manager Switzerland bei Acronis. "Mit Cyril Schmid gewinnen wir einen absoluten Profi und stellen die Weichen für den Ausbau des Geschäfts im Enterprise-Segments", kommentiert Alex Fürst, Vice President DACH bei Rackspace, den Neuzugang. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade

Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.

publiziert am 24.5.2022
image

Klarna streicht jede zehnte Stelle

Das schwedische Startup ist Europas wertvollstes Fintech. Nun aber sollen rund 700 Angestellte ihren Job verlieren.

publiziert am 24.5.2022
image

Adesso will künftig auch CIOs beraten

Den Aufbau des neuen Geschäftszweigs "CIO Advisory" verantwortet in der Schweiz Jean-Jacques Pittet, der auch im Management Board Einsitz nimmt.

publiziert am 24.5.2022
image

Microsoft eröffnet Schweizer Technology Center

Im Tech-Center sollen Co-Innovation von Kunden und Partnern entstehen. Gleichzeitig kündigt Microsoft die "Innovate Switzerland" Community an.

publiziert am 23.5.2022