Rackspace verstärkt den Verkauf

7. Juni 2017, 08:36
  • people & jobs
  • verkauf
  • aws
  • google
  • azure
  • cloud
image

Cyril Schmid ist neuer Enterprise Sales Executive bei Rackspace Schweiz.

Cyril Schmid ist neuer Enterprise Sales Executive bei Rackspace Schweiz. In dieser Funktion verstärkt er seit Februar das Verkaufsteam, wie das Unternehmen heute mitteilt. Insbesondere soll er den Ausbau der Geschäftsentwicklung im Enterprise-Bereich verantworten und die Partnerschaften mit Azure, AWS und Google in der Schweiz weiterentwickeln.
Schmid verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau von Sales-Organisationen mit. Bis 2014 war er gut fünf Jahre bei Avaya Switzerland als Sales Leader für die Schweiz und Österreich zuständig. Anschliessend hatte er diese Rolle bei Revacom inne. Vor seinem Wechsel zu Rackspace arbeitete er zwei Jahre lang als Regional Sales Manager Switzerland bei Acronis. "Mit Cyril Schmid gewinnen wir einen absoluten Profi und stellen die Weichen für den Ausbau des Geschäfts im Enterprise-Segments", kommentiert Alex Fürst, Vice President DACH bei Rackspace, den Neuzugang. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022
image

Google lanciert endlich Continuous Scrolling für den Desktop

Um relevante Suchergebnisse zu finden, muss man nun nicht mehr über mehrere Seiten navigieren. Die neue Funktion ist jedoch erst in den USA verfügbar.

publiziert am 6.12.2022
image

Ostschweiz sucht das Digitalprojekt des Jahres

Noch bis Mitte Februar können Ostschweizer Unternehmen ihre Projekte einreichen. Die Gewinner werden an der Leader Digital Award Night am 4. Mai bekannt gegeben.

publiziert am 6.12.2022