Rainer Fuehres leitet CCI-Bereich von Canon

20. Februar 2009, 09:24
  • people & jobs
  • canon
image

Rainer Fuehres (Foto) ist per sofort zum Leiter des Geschäftsbereichs Canon Consumer Imaging (CCI) von Canon Europe ernannt worden.

Rainer Fuehres (Foto) ist per sofort zum Leiter des Geschäftsbereichs Canon Consumer Imaging (CCI) von Canon Europe ernannt worden. Fuehres folgt auf Mogens Mølgaard Jensen.
Vor seiner Ernennung war Fuehres Leiter des Geschäftsbereichs Emerging Markets von Canon Europa. Nachfolger von Rainer Fuehres als Leiter des Geschäftsbereichs Emerging Markets wird Shuichi Shionoya. In seiner bisherigen Funktion als European Product Management Director für Office Personal Products hat er den Bereich Print-Produkte viele Jahre lang geleitet. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022
image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken

An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.

publiziert am 9.8.2022
image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022