Ramco-Dell-Partnerschaft

10. September 2012, 15:33
  • international
  • dell technologies
  • europa
  • cloud
image

Dell ist laut indischen Medienberichten eine Partnerschaft mit dem indischen ERP-Software-Anbieter Ramco Systems eingegangen.

Dell ist laut indischen Medienberichten eine Partnerschaft mit dem indischen ERP-Software-Anbieter Ramco Systems eingegangen. Der Hardware-Hersteller aus Texas möchte die Cloud-Version der Ramco-Software mittelständischen Kunden anbieten. Es bleibt unklar, ob dieser Service auch für Europa gilt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

publiziert am 30.9.2022 7
image

Digitaler Euro könnte 2026 kommen

Kommendes Jahr will die Europäische Zentralbank (EZB) über den digitalen Euro entscheiden. Zu reden gibt die Partnerschaft mit Amazon.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Ransomware-Banden kaufen Erstzugänge extern ein

Für nur gerade 10 Dollar können sich Cyberkriminelle auf Darkweb-Flohmärkten Zugänge zu Systemen kaufen. Damit können sie dann Schlimmes anrichten.

publiziert am 29.9.2022