Ramco mit neuem CEO

11. Mai 2012, 15:17
  • people & jobs
  • management
image

Der internationale IT-Dienstleister und Anbieter webbasierter Enterprise-Lösungen Ramco Systems hat Virender Aggarwal (Foto) zum CEO berufen.

Der internationale IT-Dienstleister und Anbieter webbasierter Enterprise-Lösungen Ramco Systems hat Virender Aggarwal (Foto) zum CEO berufen. Aggarwal war zuvor Mitglied der Geschäftsführung und verantwortlich für die Region APAC (Asiatisch-Pazifischer Wirtschaftsraum) bei HCL-Technologies. Er war zuständig für den Ausbau des IT-Service- und Consulting-Geschäfts.
"Nach dem erfolgreichen Marktaufbau für Cloud-ERP im Heimatmarkt Indien wollen wir nun das Geschäft mit Cloud-basierten Unternehmenslösungen global weiter vorantreiben und die wachsende Cloud-Nachfrage mit bedarfsgerechten und branchenorientierten Lösungen bedienen", lässt sich Venketrama Raja, stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Managing Director von Ramco, zitieren. Das Ziel sei, mit Aggarwal die Marktposition des Unternehmens weiter auszubauen. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023