Rapper Gimma arbeitet für Skipp

7. Januar 2015, 10:09
  • people & jobs
image

Der bekannte Bündner Rapper Gian-Marco Schmid, alias "Gimma", arbeitet sofort für die Churer Internet- und Werbeagentur Skipp Communications.

Der bekannte Bündner Rapper Gian-Marco Schmid, alias "Gimma", arbeitet sofort für die Churer Internet- und Werbeagentur Skipp Communications. Gimma soll bei Skipp den Kreativbereich stärken.
Gimma hat zuletzt bei Goldbach Interactive ein mehrmonatiges Praktikum in der Kreation absolviert. Von Goldbach hat er auch einen Gold Award erhalten. "Da ich sämtliche kulturellen Projekte für die nächsten 12 Monate bereits im Kasten habe, halte ich mir 2015 frei von weiteren privaten Engagements und freue mich sehr auf die Arbeit im kreativen Umfeld einer selbstbewussten, starken lokalen Agentur", lässt er sich in der Mitteilung von Skipp zitieren. (hjm)
(Foto: Gimma (links) und der Skipp-CEO Ivo Frei.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022