Reddoxx auch bei Ectacom

14. Dezember 2010 um 16:25
  • schweiz
image

Der deutsche Distributor Ectacom vertreibt ab sofort die Mail-Management-Produkte von Reddoxx im DACH-Raum.

Der deutsche Distributor Ectacom vertreibt ab sofort die Mail-Management-Produkte von Reddoxx im DACH-Raum. Weitere Reddoxx-Distis für die Schweiz sind Triple AcceSSS IT, Sysob und seit kurzem TCplus. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Logitech streicht 300 Stellen

Der Peripherie-Gerätehersteller spürt das Ende des Pandemie-Booms und setzt den Rotstift an. In der Schweiz kürzt Logitech "eine begrenzte Anzahl" von Jobs.

publiziert am 23.3.2023
image

Störung bei Mobilfunk von Salt

Schweizweit kam es ab Donnerstagmorgen verbreitet zu Ausfällen. Grund sei ein Systemfehler.

publiziert am 23.3.2023
image

Wie die Bank Vontobel in die Azure-Cloud gezügelt ist

Microsoft erklärt, wie das Schweizer Finanzinstitut einen Teil seiner IT in die Cloud ausgelagert hat und was die Covid-Pandemie damit zu tun hatte.

publiziert am 22.3.2023
image

Basel-Stadt sucht neues Rechenzentrum

Der Kanton will seine IT-Basisinfrastruktur erneuern. Ein Netzwerk- und Compute-Datacenter ist am Ende seines Lebenszyklus angekommen.

publiziert am 22.3.2023