Redesign für zuerich.ch

19. Juni 2012, 14:14
  • channel
  • stadt zürich
  • kanton zürich
image

Die Portalseite --http://www.

Die Portalseite www.zuerich.ch von Kanton und Stadt Zürich sowie von Zürich Tourismus bekommt ein neues Design und dies auch noch pünktlich zur Zürcher Präsenz an den Olympischen Sommerspielen in London, so eine Medienmitteilung. Das Redesign wurde von iA (Information Architects, Zürich) entwickelt.
Neu bietet die Website Basisinformationen zum Standort Zürich, sowie zu den Themen Tourismus, Wirtschaft & Arbeit, Bildung & Lehre, Wohnen & Leben sowie zu aktuellen Events in Zürich. Ebenfalls wird die Seite in den Sprachen Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch verfügbar sein. Aktuell ist sie in Deutsch und Englisch abrufbar. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022 1