RedIT baut Führung um

22. Mai 2006, 12:46
  • people & jobs
image

Wie aus einem Mail von RedIT-Chef Andreas Kleeb an die Mitarbeitenden hervorgeht, werden die Aufgaben innerhalb der Geschäftsleitung des Zuger VARs und Navision-Spezialisten neu verteilt.

Wie aus einem Mail von RedIT-Chef Andreas Kleeb an die Mitarbeitenden hervorgeht, werden die Aufgaben innerhalb der Geschäftsleitung des Zuger VARs und Navision-Spezialisten neu verteilt. Dies weil mit der Übernahme von MGA durch RedIT die Verantwortung für das Kompetenzzentrum Navision neu an Ex-MGA-Chef Erich von Holzen übergegangen ist.
Edwin Meier wird in der GL als "temporärer Bereich" mit Business Development beauftragt und bleibt verantwortlich für die Navision Garagenlösung und Logiware. Später soll er "eine führende Rolle" in einem noch nicht genannten Projekt übernehmen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Infinigate holt einen Lieferantenflüsterer

Mathias Bachsleitner soll die Beziehungen zu strategischen Lieferanten verstärken und sich um neue Partnerschaften bemühen.

publiziert am 8.2.2023
image

Zoom kündigt 1300 Mitarbeitenden

Nach dem Boom während der Covid-Pandemie und einer Einstellungsoffensive baut Zoom 15% der Belegschaft ab.

publiziert am 8.2.2023
image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023