

RedIT holt HP-Veteran Martin Regli
8. Mai 2009, 08:14Der Storage-Spezialist wird COO der RedIT-Gruppe.
Der Storage-Spezialist wird COO der RedIT-Gruppe.
Martin Regli (Foto) wechselt per 1. August von Hewlett-Packard zum Zuger Systemintegrator und NAV-Spezialisten RedIT, wo er die operative Leitung als COO übernehmen wird. Regli ist seit zwölf Jahren bei HP, respektive Compaq, wo er zuletzt als 'Director Enterprise Storage & Servers' für das Geschäft mit grossen Speicher- und Serverlösungen verantwortlich war.
Regli habe ein tiefes Verständnis für die Geschäftsbedürfnisse der Kunden und gleichzeitig starke Führungsqualitäten bewiesen, lässt sich RedIT-Chef Alex Rosenzweig in einer Medienmitteilung zitieren.
Tatsächlich dürfte der Zugang RedIT verstärken, denn Regli kennt sich sehr gut im Schweizer Storage- und Server-Markt, wie auch in der VAR-Szene aus. (hc)
Loading
Jelmoli braucht einen neuen IT-Chef
Der Head of IT wird das traditionsreiche Schweizer Modehaus verlassen. Den Nachfolger des noch amtierenden Sandro Canneori erwartet ein Unternehmen "in der spannenden Digitalisierungsphase".
Gobugfree holt Security-Experten als Berater
Der ehemalige CISO der TX Group und der Mitgründer von Bug-Bounty-Switzerland sollen das Jungunternehmen beim Wachstum unterstützen.
Microsoft Schweiz hat Nachfolger für Channelchef Thomas Winter bestimmt
Andrew Reid übernimmt definitiv die 40-köpfige Abteilung für das Business mit den rund 4500 Partnern in der Schweiz. An der Organisation ändert sich nichts.
Jetzt hat auch das BLW einen Chefdigitalisierer
Cédric Moullet wird als Vizedirektor im Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) die Digitalisierung und das Datenmanagement verantworten.