redIT: Rolf Kronenberg wird Nachfolger von Finanzchef Wunderlin

11. Januar 2007, 08:06
  • people & jobs
image

Aber erst im schönen Maien.

Aber erst im schönen Maien.
redIT hat bereits einen Nachfolger für den scheidenden Finanzchef Christian Wunderlin bestimmt. Wunderlin will sich, wie wir bereits berichtet haben, vermehrt seiner akademischen Tätigkeit widmen. Angelöst wird er von Rolf Kronenberg (Bild), wie redIT heute Abend mitgeteilt hat.
Die Amtsübergabe findet aber erst im kommenden Mai, anlässlich der kommenden Generalversammlung von redIT statt.
Der neue CFO Kronenberg hat seit 2001 bei der Ruf Gruppe in Schlieren gearbeitet. Vorher war er zeitweise selbstständig tätig und arbeitete als CFO und Mitglied der Geschäftleitung bei Tochtergesellschaften der Ascom und der Esec Gruppe. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023