redIT-Teamleiterin reif für die Insel

26. Januar 2006, 09:12
    image

    Computer Associates schickt die redIT-Teamleiterin Cirinna Sameli auf eine Insel.

    Computer Associates schickt die redIT-Teamleiterin Cirinna Sameli auf eine Insel. OK, nicht gerade eine einsame, stürmische Insel sondern eher eine ziemlich traumhafte, tropische Insel, nämlich Mauritius, und das auch noch per Luxusreise.
    redIT hat nämlich an einer EMEA-weiten Reseller-Promotion von CA teilgenommen, bei der es darum ging, möglich viele der CA-Produkte eTrust Antivirus, eTrust PestPatrol Anti-Spyware und BrightStor ARCserve Backup zu verkaufen. Damit konnten sich die Reseller verschiedene Preise verdienen, zum Beispiel Städtereisen, IPods und Amazon-Gutscheine. Ausserdem konnten sie an der Verlosung der Luxusreise teilnehmen – und redIT, bzw. Cirinna Sameli, hatten das nötige Glück. Wir gratulieren und wünschen viel Spass (und nicht zu viele Haie)! (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

    Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

    publiziert am 30.9.2022 7
    image

    IT-Woche: Datenschutz vs. Anwälte – wer gewinnt?

    Es läuft die Schlussviertelstunde des Spiels. Aktuell steht es Unentschieden. Die Anwälte sind im Angriff, aber die Datenschützer haben eine starke Verteidigung im Aufgebot.

    publiziert am 30.9.2022
    image

    Datenschützer äussern harsche Kritik an Cloud-Entscheiden von Behörden

    Die Konferenz der schweizerischen Datenschutzbeauftragten (Privatim) fordert: Kein Freipass für Microsoft 365.

    publiziert am 30.9.2022
    image

    EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

    Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

    publiziert am 30.9.2022 2