Rekordumsatz für adesso Schweiz

19. April 2011, 14:18
  • channel
  • adesso
  • schweiz
  • geschäftszahlen
image

Der IT-Dienstleister adesso Schweiz hat 2010 einen Umsatz von 12,4 Millionen Franken erzielt, wie er heute mitteilt.

Der IT-Dienstleister adesso Schweiz hat 2010 einen Umsatz von 12,4 Millionen Franken erzielt, wie er heute mitteilt. Dies entsprepche einer Steigerung um 17 Prozent verglichen mit 2009 und sei der bisherige Rekordumsatz für die Schweizer Tochter der deutschen adesso AG.
Adesso bietet Dienstleistungen von Business Consulting über Softwareentwicklung, sowohl im Java- als auch im Microsoft-Umfeld, bis zum Betrieb von Lösungen an. Letztes Jahr, so adesso Schweiz, habe man vor allem bei Kunden aus der Finanzbranche stark zulegen können. Zudem sei der Ausbau der Dienstleistungen rund um die Microsoft-Produkte SharePoint, .NET und Dynamics CRM erfolgreich gewesen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dritter Zukauf in drei Monaten: Infinigate übernimmt Distributor Starlink

Mit dem VAD aus Dubai will sich Infinigate die Region Mittlerer Osten und Afrika erschliessen und den Security-Bereich weiter ausbauen.

publiziert am 5.10.2022
image

Microsoft rollt neues Partner­programm aus

Migration in und Services um die Cloud stehen im Fokus des neuen Microsoft-Channel-Programms. ISVs werden im Laufe des Jahres nachgezogen.

publiziert am 5.10.2022
image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

Nach Citrix-Tibco-Merger: Netscaler wird wieder unabhängiger

Das Gleiche scheint auch für Jaspersoft, Ibi und Sharefile zu gelten.

publiziert am 4.10.2022