

René Amrhein landet bei Cassarius
26. August 2011 um 08:37
René Amrhein, der erst Ende 2010 --/frontend/insidechannels?_d=_article&site=ic&news.
René Amrhein, der erst Ende 2010 als CEO von Elcoma und MRV Switzerland zurücktrat, hat eine neue Funktion am Zürcher Standort des IT-Dienstleister Cassarius übernommen. Wie es in einer Mitteilung heisst, wurde Amrhein bei Cassarius in Schlieren zum neuen Regional Manager für die Region Ost ernannt. In dieser Funktion wird er auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Der 48-jährige Schweizer aus dem luzernischen Kriens verfüge über einen breiten und langjährigen Leistungsausweis in der ICT-Branche, so die Mitteilung. Amrhein war seit 1998 als Gründungsmitglied und Co-Geschäftsführer bei Turnkey Communications und Elcoma tätig, die ab 2008 unter der Dachgesellschaft MRV Switzerland agierten. René Amrhein war in der Funktion des CEO von MRV Switzerland zudem auch Mitglied des europäischen Führungsteams des amerikanischen Unternehmens. Vor der Gründung von Turnkey hat er über elf Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei LAN-Com gearbeitet, die 1997 von Siemens Nixdorf übernommen wurde. (mim)
Loading
Keine verpflichtende Lohnangaben in Stelleninseraten von Bundesbehörden
Bundesnahe Betriebe wie Swisscom oder Postfinance nennen bereits Löhne in Jobinseraten, gerade im IT-Bereich. Doch der Nationalrat ist gegen zwingende Lohnangaben in der Verwaltung.
Neuer Chef bei SEC Consult Schweiz
Thomas Houiellebecq löst den bisherigen Geschäftsführer Stefan Merz ab.
CPO Panos Panay verlässt Microsoft nach 19 Jahren
Panay leitete die Windows-Entwicklung und die Surface-Reihe. Sein Abgang kommt überraschend.
The Pascal: Stimmen Sie jetzt für Ihre Favoriten ab
Ab sofort können Sie für Ihre Favoritin oder Ihren Favoriten abstimmen. Eine prominente Jury hat 10 ICT-Persönlichkeiten nominiert.