René Hürlimann wird Sales Director von Numcom

25. August 2008, 15:57
  • people & jobs
  • software
image

Der Zürcher Softwareanbieter Numcom Software hat René Hürlimann (Foto) zum Sales Director ernannt.

Der Zürcher Softwareanbieter Numcom Software hat René Hürlimann (Foto) zum Sales Director ernannt. Bislang war CEO und Inhaber Hanspeter Wolf gleichzeitig Verkaufschef. Hürlimann wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Ziel sei es, "die Bekanntheit des Unternehmens in der Finanzbranche und bei internationalen Grossunternehmen zu steigern, das Profil in der Aussenwahrnehmung zu schärfen und qualifizierte Vertriebsprojekte zu generieren", heisst es in einer Mitteilung.
Hürlimann soll ab 1. Oktober auch die internationale Expansion vorantreiben und weltweite Partnerschaften aufbauen. Der Verkaufsprofi ist seit 2002 bei RR Donnelley GDS (ehemalige Astron Cominformatic) im Business-Process-Management- und IT-Outsourcing-Umfeld als Verkaufsleiter tätig. Zuvor war der Wirtschaftsinformatiker CIO eines weltweit tätigen, amerikanischen Beratungsunternehmens.
Numcom Software stellt Business-Process-Management- und Composite-Applications-Lösungen her. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt mit "Appway" eine Applikationsplattform, die es - nach eigenen Angaben - Unternehmen ermöglicht, jede beliebige Geschäftsanwendung zu erstellen und ohne langatmige Programmierung in Betrieb zu nehmen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022