René Meier lanciert CRM-Forum neu

18. Oktober 2005 um 08:21
  • people & jobs
image

René Meier, bekannt als Organisator des sehr erfolgreichen Zürcher --http://www.

René Meier, bekannt als Organisator des sehr erfolgreichen Zürcher 'Finance Forum', das in knapp zwei Wochen ein weiteres Mal über die Bühne des Kongresshauses gehen wird, gründet zusammen mit Partnern die Firma 'Swiss CRM Institute'. Meier ist beteiligt und wird der Geschäftsführer der Firma sein.
Eine der Aktivitäten des 'CRM Institutes' wird der Re-Launch des bekannten CRM-Forums sein. Der eintägige Kongress wird mit einem renovierten Konzept (u.a. bessere Präsentation von Partnern und Ausstellern) und unter dem neuen Namen 'Swiss CRM Forum' am 22. Juni im Zürcher World Trade Center stattfinden. Partner sind unter anderen Pidas, SAS, Comit, Swisscom Solutions und Oracle.
Das 'Swiss CRM Forum' soll keine abgespeckte Variante der noch vor dem Start gescheiterten Software-Messe Softw'air werden, sagt Meier. Der Kongress wolle auf keinen Fall IT-lastig werden, sondern KMU Wege zu innovativem Marketing aufzeigen, so Meier. Einzelne Lösungen könne man dann ja in der Ausstellung anschauen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Realty ernennt neuen Sales-Chef für die Schweiz

Arne Benox übernimmt Sales und Business Development beim RZ-Betreiber Digital Realty, ehemals Interxion, in der Schweiz.

publiziert am 27.3.2023
image

Gordon Moore stirbt mit 94 Jahren

Der Intel-Mitgründer hat sein eigenes "Gesetz" überlebt.

publiziert am 27.3.2023
image

Xing schliesst Zürcher Büro

Die Firma des sozialen Netzwerkes löst den Zürcher Standort ganz auf. 7 Mitarbeitende müssen gehen.

publiziert am 24.3.2023
image

CWK bestellt neuen Leiter Digital Solutions

Patrick Durrer übernimmt die Nachfolge von Rainer Lischer, der in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist.

publiziert am 23.3.2023