Rent a journalist, Part III: Die Herde

15. Februar 2007, 14:45
  • people & jobs
image

Nicht nur einen ICT-gestählten Journalisten, sondern gleich eine ganze Herde kann man nun über Daniel Meierhans' Firma --http://www.

Nicht nur einen ICT-gestählten Journalisten, sondern gleich eine ganze Herde kann man nun über Daniel Meierhans' Firma Inhalte.ch anmieten. Neu im Inhalte-Verbund sind Beat Hochuli, Urs Binder, Boris Schneider und Manfred Weise. Alle fünf gehören zu den wenigen (Lohn-)Schreibern in der Schweiz, die nicht nur über 'SOA' & Co. schreiben können, sondern sogar noch wissen, was das ist und es erst noch in Deutsch ausdrücken können.
Meierhans' Content-Agentur scheint zu florieren. "Heute kratzen wir erst an der Oberfläche," heisst es aus der Zürcher Kanzleistrasse. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023