Reto Hartinger wieder im Messe-Business

7. Dezember 2007, 15:30
  • people & jobs
  • topsoft
image

Reto Hartinger, einst an search.

Reto Hartinger, einst an search.ch beteiligt und Organisator der bekannten Internet Expo Conference, geht mit seiner Internet-Erfa-Gruppe "Internet Briefing" an die Business-Software-Messe Topsoft. Die Topsoft und die gleichzeitig stattfindende Open-Source-Show "OpenExpo" seien für Internet Briefing eine gute Möglichkeit, das Berner Netzwerk stärker zu pflegen, begründet Hartinger sein Engagement.
Internet Briefing wird an der Topsoft mit einer eigenen Ausstellungszone und dem "Internet-Briefing Kongress" präsent sein. Themen sind E-Commerce, E-Marketing-Strategien, Onlinewerbung und Technologien für Websites der nächsten Generation. Die Topsoft findet vom 12. und 13. März in Bern statt.(hc)
(Interessenbindung: Wir sind Partner der Topsoft wie auch von Internet Briefing - aber auch der Orbit-iEX und anderer wichtiger Veranstaltungen).

Loading

Mehr zum Thema

image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Wie fanden Sie inside-it.ch im Jahr 2022?

Jetzt wollen wir mal zuhören, statt rausposaunen: Was haben wir heuer gut, was schlecht gemacht? Wir laden zum Jahresrückblick.

publiziert am 29.11.2022
image

Fachkräftemangel spitzt sich "drastisch" zu

Stellen für IT-Fachleute lassen sich laut Adecco derzeit nur sehr schwer besetzen. Gerade Software-Entwickler und -Ent­wickler­innen werden händeringend gesucht.

publiziert am 29.11.2022
image

Oscar Schwark ist neuer Chef von Econis

Ein "Vielgereister" in der Schweizer IT-Branche hat das Steuer beim Dietiker IT-Dienstleister übernommen.

publiziert am 29.11.2022