Reto Rutz wird Partner bei Valantic

13. November 2020, 15:59
image

Beim IT-Dienstleister ist Reto Rutz für das Competence Center CEC Schweiz verantwortlich. Nun wurde er als Partner gewählt.

Reto Rutz, Geschäftsführer bei Valantic und verantwortlich für das Competence Center CEC Schweiz, ist als Partner des IT-Beraters- und Dienstleisters gewählt worden. In seiner neuen Rolle werde er das Beratungs- und IT-Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen digitaler Plattformen weiter vorantreiben, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
Rutz wird als ausgewiesener Spezialist für Kundenbetreuung und -entwicklung, Organisationsentwicklung sowie Sales & Marketing vorgestellt. Er startete seine berufliche Laufbahn als Key Account Manager und Projektleiter bei SFS Locher und arbeitete später als Verkaufsleiter Schweiz bei Salzmann Medico. Zu Valantic stiess er 2014 als Business Developer, seit Anfang 2017 verantwortet er als Managing Director die Geschäftsführung von Valantic CEC Schweiz. Daneben amtiert er als Vice President des Vereins "IT St. Gallen rockt". 
Valantic sei eine partnerschaftlich geführte Organisation. Die Partner verantworten laut Mitteilung das Langzeitwachstum, die Innovationskraft und die Profitabilität des Unternehmens. 

Loading

Mehr zum Thema

image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022