RFID-Blog lanciert

6. Juli 2006, 10:31
  • technologien
image

Progress Software hat unter --http://www.

Progress Software hat unter www.rfid-blog.ch). Angespornt durch den Erfolg des Retail-Blogs eröffne der Softwareanbieter nun einen Weblog zum "heissen Thema RFID".
Der RFID-Blog enthalte eine umfangreiche Palette an business- und technisch-orientierten Informationen zum Thema. Die Redaktion beobachte und fasse zusammen, was andere Medien zu RFID schreiben, so Progress Software. Es sollen aber auch eigene Beiträge produziert werden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kritik an Oracles neuem Lizenzierungsmodell

Experten warnen davor, dass das neue Abonnement mit einer Abrechnung pro Person zu einem "steilen Anstieg der Kosten für Java" führen könnte.

publiziert am 30.1.2023
image

Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall

Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Kon­zern, wie es dazu kommen konnte.

publiziert am 30.1.2023
image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

Microsoft investiert weitere Milliarden in OpenAI

Der Tech-Gigant unterstützt die Entwickler von ChatGPT mit 10 Milliarden Dollar und beerdigt gleichzeitig den hauseigenen VR-Bereich.

publiziert am 24.1.2023