Richard Bühler leitet Comsoft direct Dübendorf

23. Juni 2008, 12:33
  • people & jobs
  • bechtle
image

Richard Bühler (Foto) übernimmt als Branch Manager ab sofort die Leitung von Comsoft direct in Dübendorf.

Richard Bühler (Foto) übernimmt als Branch Manager ab sofort die Leitung von Comsoft direct in Dübendorf. Roger Bär bleibt General Manager aller Comsoft-Niederlassungen in Rotkreuz, Bern, Dübendorf und Gland. Er wird sich künftig stärker der strategischen Geschäftsentwicklung widmen. Die Bechtle-Tochter ist auf Software-Lizenzierung spezialisiert und beschäftigt rund 30 Personen.
Der 49-jährige Bühler ist für das laufende Verkaufsgeschäft im Key-Account-Bereich der Regionen Zürich und Ostschweiz verantwortlich. In den vergangenen drei Jahren betreute er bei Novell in der Schweiz Grosskunden aus dem Finanzsektor. Davor war er fünf Jahre bei Sun Schweiz tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023