Richtigstellung: Samsung sucht doch keine Distis

5. Oktober 2006, 11:48
  • samsung
image

Richtigstellung zu inside-channels.ch-Artikel.

Richtigstellung zu inside-channels.ch-Artikel.
Vergangenen Dienstag haben wir darüber berichtet, dass Samsung Electronics Distributoren in der Schweiz sucht. Hans Peter Baumgartner, Sales und Marketing Director bei Samsung Schweiz, legt Wert auf die Präzisierung, dass diese Aussage nicht gemacht wurde. Wie Baumgartner im Text richtig zitiert wurde, führt Samsung derzeit "Gespräche mit verschiedenen Distributoren." Von einer Suche nach Distis war dabei nicht die Rede.
Wie Baumgartner gegenüber inside-channels.ch sagt, werde im Januar ein Grossanlass stattfinden, bei dem bekannt gegeben werden soll, mit welchen Distributoren Samsung in Zukunft in der Schweiz zusammenarbeiten wird. (Maurizio Minetti)

Loading

Mehr zum Thema

image

Samsung kämpft mit sinkendem Umsatz

Die Nachfrage im Speicher-Geschäft bricht ein. Nun warnt Samsung vor: Der Gewinn des Konzerns ist im letzten Quartal 2022 abgestürzt.

publiziert am 6.1.2023
image

So wenig Smartphone-Verkäufe wie zuletzt 2014

Ohne die guten Zahlen von Apple sähe die Bilanz noch katastrophaler aus.

publiziert am 28.10.2022 1
image

Neuer Chef übernimmt Samsung in schwierigen Zeiten

Der Chip-Markt leidet, die Nachfrage schrumpft. Nun steht De-facto-Chef Lee Jae-yong neu offiziell an der Spitze des schwächelnden Samsung-Geschäfts.

publiziert am 27.10.2022
image

Samsung investiert (sehr viel) in Forschung und Produktion

Der südkoreanische Elektronikhersteller will seine Produktion ausbauen. Dafür werden für 74 Milliarden US-Dollar 3 neue Fertigungsstätten errichtet.

publiziert am 24.8.2022