Rico Glaus leitet den Public Sector bei ARP Schweiz

3. Oktober 2019, 14:22
  • channel
  • arp
  • bechtle
  • schweiz
image

Rico Glaus übernimmt die Leitung der Abteilung Public Sector Business von ARP Schweiz.

Rico Glaus übernimmt die Leitung der Abteilung Public Sector Business von ARP Schweiz. Bei der Bechtle-Tochter soll er als Kader-Mitglied Projekte im öffentlichen Bereich betreuen und das Geschäft weiterentwickeln, wie ARP mitteilt.
"Es ist eine sehr spannende Zeit, um in die IT-Branche und zu ARP zurückzukehren. Unsere Kunden aus Wirtschaft und Public Sector befinden sich mitten in der digitalen Transformation", kommentiert Rico Glaus seine Anstellung.
Der diplomierte Verkaufsleiter war bereits zwischen 2008 und 2013 bei ARP tätig, damals als Teamleiter Public. Zwischenzeitlich war Glaus als Verkäufer beim Softwarehaus Zeit und anschliessend vier Jahre als Vertriebsleiter und COO bei Bio-Circle Surface Technology tätig, einem Spezialisten für ökologische Reinigungen.
"Ich bin sehr erfreut über die Anstellung von Rico Glaus. Mit ihm gewinnen wir eine kompetente Führungspersönlichkeit mit Gestaltungswillen und viel innovativem Geist", lässt sich Daniel Kuster, Geschäftsführer ARP Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Die ARP Gruppe mit Hauptsitz in Rotkreuz ist ein Anbieter von IT-Produkten und -Lösungen für Geschäftskunden sowie den öffentlichen Sektor. Das Unternehmen gehört zur Bechtle AG. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung

Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023