

Riverbed befördert Nick Parisi
11. August 2016, 08:56Der amerikanische Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed schafft die neue Position des Regional Channel Sales Directors für die DACH-Region.
Der amerikanische Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed schafft die neue Position des Regional Channel Sales Directors für die DACH-Region. Besetzt wird sie mit Nick Parisi, der künftig für den Aufbau der Partner-Community und den Ausbau des Geschäfts in der Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein wird, wie das Unternehmen mitteilt.
Parisi berichtet direkt an Giovanni Di Filippo, der seit April Channel-Chef der EMEA-Region ist. Zudem werde Parisi eng mit Michael Rudrich zusammenarbeiten, der Ende letzten Jahres zum DACH-Chef von Riverbed ernannt wurde.
Der 52-jährige Parisi ist in der hiesigen Branche kein Unbekannter. Er war knapp zehn Jahre lang als Sales Manager Schweiz bei RSA, der Security Division von EMC tätig. Nach einem kurzen Abstecher zum Küsnachter Security-Spezialisten Totemo wechselte Parisi 2010 zu Riverbed, wo er zunächst als Channel Sales Manager Alpine & Mediterranean die Länder Schweiz, Österreich, Italien und Türkei verantwortete. Danach bekleidete er weitere Channel-Positionen innerhalb des Unternehmens. (kjo)
Loading
Finnova kauft Fintech Contovista
Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Bankensoftware-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.
Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk
Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.
Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft
Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.
APA bringt zweite IT-Tochter in die Schweiz
Nach dem E-Government- und CMS-Anbieter Gentics ist neu auch Digital Media Services in Bern angesiedelt.