Riverbed hat neuen Sales Director für den DACH-Channel

7. Februar 2018, 15:42
  • people & jobs
  • dach
image

Dieter Klose heisst der "Regional Channel Sales Director" bei Riverbed für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Dieter Klose heisst der "Regional Channel Sales Director" bei Riverbed für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das teilt der Netzwerkkomponenten-Hersteller mit. Er löst Nick Parisi ab, für den 2016 die Stelle neu geschaffen wurde und der nun eine andere Funktion bei Riverbed übernommen habe, wie die Pressestelle auf Anfrage von inside-channels.ch erklärt.
Klose ist Ingenieur für Elektro- und Computertechnik, verheiratet und hat zwei Söhne. Er war 2016 als Director Channel Sales Operations für die EMEA-Region (Europa, naher Osten, Afrika ) zu Riverbed gestossen, wie seinem LinkedIn-Profil zu entnehmen ist. Demnach hat er Parisi bereits vor einem halben Jahr abgelöst. Er ist dem seit 2016 amtenden EMEA-Verkaufschef Giovanni Di Filippo unterstellt und werde eng mit dem DACH-Verantwortlichen Michael Rudrich zusammenarbeiten, heisst es in der Mitteilung.
Während Di Filippo von Klose erwartet, die Partnerorganisation der DACH-Region zu erweitern, betont Klose selbst den Cloud-first-Ansatz von Riverbed. Er wolle die Kooperationen mit der Partner-Community so entwickeln, dass beide Seiten profitieren, lässt es sich zitieren. Der 56-Jährige bringe 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen mit. Vor 2016 habe er als CEO für Mybestbrands und für Cisco Systems gearbeitet, wo er unter anderem Vertrieb und Geschäftsleitung in Osteuropa und im nahen Osten betreute. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022