Riverbed mit neuem Verkaufschef für EMEA

18. Juli 2011, 14:22
  • people & jobs
  • riverbed
image

Riverbed hat Willem Hendrickx zum Senior Vice President Sales für die Region EMEA ernannt.

Riverbed hat Willem Hendrickx zum Senior Vice President Sales für die Region EMEA ernannt. In dieser Funktion ist er für das Wachstum von Riverbed in Europa, im Nahen Osten und in Afrika verantwortlich. Hendrickx soll neue Markteinführungsstrategien umsetzen und die Vertriebsmittel weiter ausbauen, um so die Erweiterung von Markt- und Distributionskanälen zu fördern. Hendrickx folgt auf Marcus Chambers, der das Unternehmen verlassen hat.
Hendrickx kommt vom IT-Dienstleister Tieto, wo er als Executive Vice President of Global Accounts und Customer Market Operations tätig war. Davor war er bei EMC als Senior Vice President of Global Channels für den weltweiten Channel-Vertrieb verantwortlich. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023
image

Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin

Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.

publiziert am 1.2.2023
image

Allocare beruft neuen Tech-Chef

Marco Röösli ist seit Jahresbeginn als CTO beim Softwareentwickler mit an Bord. Er soll die Produkte für die Bereiche Asset und Wealth Management weiterentwickeln.

publiziert am 1.2.2023
image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023