Roger Brustio landet bei HP Schweiz

14. Dezember 2011, 16:26
  • people & jobs
  • channel
  • hp
  • storage
  • schweiz
image

Wie 'IT-Markt' heute berichtet, hat Roger Brustio (Foto) Anfang Dezember bei HP Schweiz die Funktion des Sales Manager Storage Switzerland übernommen.

Wie 'IT-Markt' heute berichtet, hat Roger Brustio (Foto) Anfang Dezember bei HP Schweiz die Funktion des Sales Manager Storage Switzerland übernommen. Er sei in dieser Funktion für den gesamten Storage-Bereich innerhalb der Gruppe "Enterprise Servers, Storage & Networking" (ESSN) verantwortlich. Inside-channels.ch weiss: Brustio folgt auf Reto Dorigo, der HP verlassen hat.
Brustio war die letzten drei Jahre beim Storage-Riesen EMC für den Schweizer Channel verantwortlich. Davor war er unter anderem Chef von Apple Schweiz. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023