Rolf Forster für Mirai unterwegs

22. Januar 2007 um 10:20
    image

    Der bekannte Distributions-Profi Rolf Forster, der zuletzt beim Littauer Distributor Actebis für das Komponenten- und UE-Geschäft zuständig war, hat sich selbständig gemacht.

    Der bekannte Distributions-Profi Rolf Forster, der zuletzt beim Littauer Distributor Actebis für das Komponenten- und UE-Geschäft zuständig war, hat sich selbständig gemacht. Er ist nun für die taiwanische Firma Nexgen, eine Tochter des Chimei-Konzerns als "Sales Representative" für die Monitore und TV-Geräte der Mirai-Marke unterwegs. Als solcher vertritt er ab Anfang Jahr Nexgen gegenüber den Distributoren, Händler und Retailer im deutschsprachigen Raum Europas. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Risikostufe "orange": Die Rhätische Bahn will einen CISO mieten

    Die RhB möchte die Sicherheitsstrategie weiterentwickeln. Nun sucht das Unternehmen einen CISO "As-a-Service", der helfen soll, IT-Systeme, aber auch Fahrzeugsteuerung zu schützen.

    publiziert am 1.12.2023 1
    image

    Vogt am Freitag: Das bisschen Mauscheln, ist doch kein Problem

    Statt Pressefreiheit ein Freipass für Kriminelle? Liebend gern, findet die Kommission für Wirtschaft und Abgaben des Ständerats.

    publiziert am 1.12.2023 1
    image

    Aargau informiert über das Ausmass des Xplain-Hacks

    Bei dem Cyberangriff wurden heikle Daten entwendet. Der Kanton will zukünftig die Sicherheit bei externen Lieferanten besser beachten.

    publiziert am 1.12.2023
    image

    In Genf beginnt das SAP-Grossprojekt

    Die Genfer Stadtverwaltung sucht einen Dienstleister für die Migration auf S4/Hana. Bis 2026 soll der Wechsel vollzogen sein.

    publiziert am 1.12.2023