

Rolf Forster für Mirai unterwegs
22. Januar 2007 um 10:20
Der bekannte Distributions-Profi Rolf Forster, der zuletzt beim Littauer Distributor Actebis für das Komponenten- und UE-Geschäft zuständig war, hat sich selbständig gemacht.
Der bekannte Distributions-Profi Rolf Forster, der zuletzt beim Littauer Distributor Actebis für das Komponenten- und UE-Geschäft zuständig war, hat sich selbständig gemacht. Er ist nun für die taiwanische Firma Nexgen, eine Tochter des Chimei-Konzerns als "Sales Representative" für die Monitore und TV-Geräte der Mirai-Marke unterwegs. Als solcher vertritt er ab Anfang Jahr Nexgen gegenüber den Distributoren, Händler und Retailer im deutschsprachigen Raum Europas. (hc)
Loading
Risikostufe "orange": Die Rhätische Bahn will einen CISO mieten
Die RhB möchte die Sicherheitsstrategie weiterentwickeln. Nun sucht das Unternehmen einen CISO "As-a-Service", der helfen soll, IT-Systeme, aber auch Fahrzeugsteuerung zu schützen.
Vogt am Freitag: Das bisschen Mauscheln, ist doch kein Problem
Statt Pressefreiheit ein Freipass für Kriminelle? Liebend gern, findet die Kommission für Wirtschaft und Abgaben des Ständerats.
Aargau informiert über das Ausmass des Xplain-Hacks
Bei dem Cyberangriff wurden heikle Daten entwendet. Der Kanton will zukünftig die Sicherheit bei externen Lieferanten besser beachten.
In Genf beginnt das SAP-Grossprojekt
Die Genfer Stadtverwaltung sucht einen Dienstleister für die Migration auf S4/Hana. Bis 2026 soll der Wechsel vollzogen sein.