Rolf Herzog wird Goldbach-CIO

15. Mai 2008, 13:39
  • people & jobs
  • cio
image

Der Werbevermarkter Goldbach Media hat Rolf Herzog (Foto) zum CIO ernannt.

Der Werbevermarkter Goldbach Media hat Rolf Herzog (Foto) zum CIO ernannt. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde die Stelle neu geschaffen. Auf Anfrage sagte ein Sprecher, dass der bisherige IT-Verantwortliche von einem externen Unternehmen kam. Herzog verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Informatik, unter anderem in führenden Positionen bei den Zürich-Versicherungen, als CIO bei SV-Service, Excom, RMF Investment Management und zuletzt als Head IT Group Switzerland der Man Investments.
Die Informatik-Kompetenzen sollen nun weiter ausgebaut und die stark technologiegeprägten Entwicklungen im Bereich der digitalen und interaktiven Werbung im deutschsprachigen Raum und in den neuen osteuropäischen Märkten beschleunigt werden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Novartis streicht in der Schweiz mehr als 10% der Stellen

1400 der 11'600 Jobs in der Schweiz sollen wegfallen. Vom Stellenabbau betroffen ist auch die IT-Abteilung des Pharmakonzerns.

publiziert am 29.6.2022
image

Neuer Chef bei Devolo Schweiz

Jean-Claude Jolliet geht, sein Nachfolger heisst Christoph Dubsky.

publiziert am 28.6.2022
image

Rapid7 hat neu einen Zuständigen für das Schweiz-Geschäft

Laut eigenen Angaben wächst der Security-Spezialist in der DACH-Region stark. Roger Ghelardini soll nun Rapid7 in der Schweiz etablieren.

publiziert am 28.6.2022
image

HSG expandiert nach Vorarlberg

Die Universität St.Gallen (HSG) gründet mit Partnern ein Informatikinstitut in Dornbirn.

publiziert am 28.6.2022