Rotronic wird Distributor für Netgear

25. Januar 2005, 08:37
  • telco
  • distributor
image

Der Bassersdorfer Distributor Rotronic hat mit Netgear einen Vertriebsvertrag abgeschlossen.

Der Bassersdorfer Distributor Rotronic hat mit Netgear einen Vertriebsvertrag abgeschlossen. Rotronic wird von Netgear ab sofort direkt beliefert und ist offizieller Distributor für den kalifornischen Hersteller von Netzwerkkomponenten in der Schweiz.
Netgear produziert Netzwerkkgeräte einerseits für den Heimanwender / SOHO-Bereich sowie andererseits für den KMU-Bereich (Die "ProSafe"-Produktelinie). Das Sortiment umfasst Komponenten wie 100- und 10/100/1000-MBit/s- Switches bis Layer-3 und -Netzwerkkarten. Daneben produziert Netgear DSL- und Firewall-Router, Printserver, Multimedia- sowie Wireless-Produkte von 11- bis 108 MBit/s. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer

Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.

publiziert am 24.1.2023
image

Boll geht nach Österreich

Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.

publiziert am 24.1.2023