Ruf Avatech hat einen neuen CEO

12. Januar 2018, 12:43
  • people & jobs
  • management
  • sesselwechsel
image

Florian Eller ist seit dem 1.

Florian Eller ist seit dem 1. Januar 2018 neuer CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe, Ruf Avatech. Der 37-Jährige löst Jürg Honegger ab, der das Schlieremer Unternehmen vier Jahre geführt hat. "Herr Honegger hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und ich durfte in seine Fussstapfen treten", erklärt Eller auf Anfrage von inside-channels.ch.
Eller arbeitet seit 2016 bei Ruf und war als Key Account Manager im Bereich Kundenprozesse für Banken, Versicherungen und Firmenkunden zuständig. Der diplomierte Wirtschaftsanglist war zuvor unter anderem bei Atlantis Computing, Varonis und AppSense tätig.
Ruf Avatech gliedert sich in die Bereiche Digital Security, Digital Signage und Digital Printing. Das Unternehmen bietet IT-Lösungen und Dienstleistungen für professionelle Anwender in den Bereichen Security, BYOD, Virtual Access und Remote Support sowie Informationssysteme in Gebäuden. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022