Ruth Schönleber wird Channel-Managerin DACH bei BMC

19. November 2007, 09:44
  • people & jobs
  • channel
image

Ruth Schönleber (Bild), --http://www.

Ruth Schönleber (Bild), seit Februar 2006 als "Channel und Growth Sales Managerin" für die Betreuung und den Ausbau der gesamten Partnerorganisation in der Schweiz und in Österreich bei BMC Software verantwortlich, ist nun auch für den Channel in Deutschland zuständig. Die Funktion als Channel-Managerin DACH wurde in dem Sinne neu geschaffen. Die 41-Jährige sieht den Schwerpunkt ihrer neuen Arbeit vor allem in der strategischen Unterstützung der Channel-Manager in den einzelnen Ländern sowie in der länderübergreifenden Betreuung des Partnernetzwerks von BMC.
BMC möchte nach eigenen Angaben länderübergreifender arbeiten. "Viele unserer Partner sind cross-territory tätig, das heisst sie sind in allen drei Ländern vertreten", erklärt Ruth Schönleber. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022
image

Post-Tochter Unblu übernimmt Aarauer SaaS-Anbieter Adiacom

Seit Anfang November gehört Unblu der Schweizer Post. Jetzt kauft das Basler Unternehmen seinerseits zu und erwirbt den Spezialisten für Videokommunikation.

publiziert am 23.11.2022
image

HP will bis zu 6000 Stellen streichen

Inflation und sinkende Nachfrage belasten das HP-Ergebnis. Der Konzern will in den nächsten Jahren die Kosten um 1,4 Milliarden Dollar senken. Dazu werden weltweit Stellen gestrichen.

publiziert am 23.11.2022
image

Lauris Loat wird neuer Datenschützer im Wallis

Er folgt auf Sébastien Fanti, der das Amt während 9 Jahren geleitet hat. Die ersten Aufgaben für den neuen Datenschützer warten bereits.

publiziert am 23.11.2022