Sage endgültig gezügelt

12. Mai 2009, 13:33
  • business-software
  • sage
  • luzern
image

Sage hat seinen --http://www.

Sage hat seinen schon vor anderthalb Jahren angekündigten grossen Umzug durchgezogen. Die gegenwärtig rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom bisherigen Sage-Hauptsitz in Baar und vom Simultan-Sitz in Altishofen sollen ab dem nächsten Montag alle an ihren neuen Arbeitsplätzen im neuen Sage-Hauptsitz im "D4 Center" in Gisikon-Root erreichbar sein. Andreas Briker, Leiter Zentrales Marketing bei Sage, hofft nun "dass so die Zusammenarbeit, aber auch die gemeinsame Entwicklung unserer Sage-Kultur einen grossen Schritt nach vorne machen werden." (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft liefert neue Daten an SOCs

Die Redmonder erweitern ihr Security-Portfolio und geben Unternehmen neue Einblicke in die Bedrohungslage, Cyber-Crime-Banden und deren Tools.

publiziert am 4.8.2022
image

Hausmitteilung: neuer Business-Software-Newsletter

Nach Security und E-Government starten wir den dritten wöchentlichen, monothematischen Newsletter. Diesmal zu Themen wie ERP, CRM, Büro- oder Banken-Software.

publiziert am 29.7.2022
image

Microsoft erinnert an das Support-Ende von Server 20H2

Die Unterstützung für die Windows-Server-Version 20H2 endet am 9. August. Damit wird auch der Semi-Annual Channel (SAC) endgültig eingestellt.

publiziert am 25.7.2022
image

Microsoft erklärt die letzte grosse Störung

Vergangene Woche stockten einige Microsoft-Services. Schuld war ein fehlerhaftes Deployment, erklären die Redmonder und geloben Besserung.

publiziert am 25.7.2022