Sage schenkt Resellern Software

10. Dezember 2009, 16:47
  • business-software
  • sage
  • reseller
image

Sage verschenkt 100 Module "Fakturierung" des neuen Kleinfirmen-Pakets 'Sage 100' an Reseller.

Sage verschenkt 100 Module "Fakturierung" des neuen Kleinfirmen-Pakets 'Sage 100' an Reseller.
Sage Schweiz verschenkt seinen Vertriebspartnern 100 Lizenzen für das Modul "Fakturierung" des neuen Business-Software-Pakets 'Sage 100'. Sage-Händler können die geschenkten Lizenzen entweder selbst ihren Kunden verschenken, oder sie zu beliebigen Preisen auch verkaufen und so ihre Marge steigern.
Im Modul "Fakturierung" kann man Kunden- und Artikel-Daten, Offerten, Lieferscheine und Rechnungen erfassen (und editieren), es gibt ein Mahnwesen sowie Funktionen für Kreditlimiten und VESR-Zahlung. Ausserdem kann man mit der Software Auswertungen und Statistiken generieren und grafisch darstellen.
Gemäss Sage haben die 100 zu verschenkenden Software-Module einen Wert von Total 99'000 Farnken (Listenpreis). (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022