Sage und Alos bauen Zusammenarbeit aus

25. Februar 2014, 13:32
  • business-software
  • sage
  • dms
  • erp/crm
image

Der ERP-Anbieter Sage Schweiz und der Dokumentenmanagement-Systemanbieter Alos wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten.

Der ERP-Anbieter Sage Schweiz und der Dokumentenmanagement-Systemanbieter Alos wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. So soll die in der ERP-Software Sage 200 eingebettete Lösung DMS DocuWare mit Debitorenprozessen und Lohndokumenten erweitert werden. Damit sollen für Sage-200-Kunden Effizienzgewinne in der Belegverarbeitung und Archivierung ermöglicht werden.
Ausserdem sind gemeinsame Marketingmassnahmen in Form von Kundenevents geplant. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer Proalpha-CTO soll Cloud-Transformation forcieren

Beim ERP-Anbieter Proalpha übernimmt Björn Goerke als Technologie-Chef. Er war zuvor viele Jahre für SAP tätig.

publiziert am 6.10.2022
image

Xalution hat nun einen Geschäftsführer in der Schweiz

Der deutschen Business-Software-Spezialisten erweitert die Führung seiner Niederlassung in Frauenfeld mit dem langjährigen Migros-Manager Christian Calabro.

publiziert am 5.10.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022