Sage vertreibt Act! nur noch über Reseller

2. März 2009, 13:40
  • business-software
  • sage
image

Sage Schweiz (Sesam, Winware, Simultan, ProConcept) vertreibt die Kontaktmanager-Software 'Act!' nur noch über Partner.

Sage Schweiz (Sesam, Winware, Simultan, ProConcept) vertreibt die Kontaktmanager-Software 'Act!' nur noch über Partner. Die Einplatz-Version der KMU-CRM-Lösung wurde schon bisher einzig über den Retail vertrieben, neu verkauft Sage aber auch die Mehrplatz-Version Act! Premium nicht mehr direkt.
Sage kennt die drei Partnerstufen "Partner", "Key Partner" und "Competence Center" und hat heute für die verschiedenen Produkte-Linien schweizweit ungefähr 800 Reseller.
'Act! Premium' kostet pro User 590.- Franken (490 Franken ab 10 Usern). Die Wartung kostet 190 Franken pro User und Jahr (160 ab 10 Usern). (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cisco: Hybrid Work funktioniert (noch) nicht

Tech-Pannen, Stress und die Frage des Vertrauens: Hybrid Work bleibt im New Normal eine grosse Herausforderung. Cisco will es richten.

publiziert am 20.6.2022
image

14 Millionen für neue Schulsoftware im Kanton Zürich

Die Bildungsdirektion des Kantons Zürich beschafft für seine Berufs- und Mittelschulen eine neue Schuladministrationssoftware.

publiziert am 17.6.2022
image

Schweizer Fintech sammelt knapp 9 Millionen Franken

Das Zürcher Startup Amnis, Anbieter einer Banking-Software, hat eine Finanzierungsrunde über 8,6 Millionen Franken abgeschlossen.

publiziert am 15.6.2022
image

Bexio betreibt Schadensbegrenzung

Nach der Kritik um die AGB-Anpassung, die die Datenweitergabe an die Mobiliar Versicherung erlaubt, betont der Software-Anbieter die grosse Nachfrage nach dem eigenen Produkt.

publiziert am 15.6.2022