Sage vertreibt Act! nur noch über Reseller

2. März 2009, 13:40
  • business-software
  • sage
image

Sage Schweiz (Sesam, Winware, Simultan, ProConcept) vertreibt die Kontaktmanager-Software 'Act!' nur noch über Partner.

Sage Schweiz (Sesam, Winware, Simultan, ProConcept) vertreibt die Kontaktmanager-Software 'Act!' nur noch über Partner. Die Einplatz-Version der KMU-CRM-Lösung wurde schon bisher einzig über den Retail vertrieben, neu verkauft Sage aber auch die Mehrplatz-Version Act! Premium nicht mehr direkt.
Sage kennt die drei Partnerstufen "Partner", "Key Partner" und "Competence Center" und hat heute für die verschiedenen Produkte-Linien schweizweit ungefähr 800 Reseller.
'Act! Premium' kostet pro User 590.- Franken (490 Franken ab 10 Usern). Die Wartung kostet 190 Franken pro User und Jahr (160 ab 10 Usern). (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exklusiv: Abacus hat bald zwei CEOs

Die St. Galler Software-Schmiede setzt ab dem kommenden Jahr auf eine Co-Geschäftsführung: Claudio Hintermann teilt sich den CEO-Posten mit Christian Huber. Gleichzeitig rückt Daniel Senn ins VR-Präsidium auf.

publiziert am 15.11.2022
image

Schweizer SaaS-Anbieter Beekeeper holt sich 50 Millionen Dollar

Mit dem frischen Kapital will der Zürcher Anbieter seine Softwareplattform für Frontline-Mitarbeitende ausbauen und in weiteres Wachstum investieren.

publiziert am 9.11.2022
image

Zoom führt Update-Zwang ein

Ab nächster Woche muss Zoom alle drei Monate aktualisiert werden, sonst lässt sich die Software nicht mehr nutzen.

publiziert am 31.10.2022 3
image

BBT erweitert Verwaltungsrat mit ICT-Leiter von CSS

Der Anbieter von Software für Krankenkassen und Versicherer holt Patrick Frank in den Verwaltungsrat. Auch Joachim Mansur, Ex-CEO Zurich Schweiz, ist neu im Gremium.

publiziert am 26.10.2022