Salesforce.com kommt in die Schweiz

27. März 2008, 10:11
  • people & jobs
image

Der Online-CRM-Überflieger Salesforce.

Der Online-CRM-Überflieger Salesforce.com hat eine Vertriebsniederlassung in der Schweiz gegründet. Das in Zürich angesiedelte Vertriebsbüro wird von Thomas Gretener geleitet, der gemäss Salesforce rund zehn Jahre Erfahrung im CRM-Bereich aufweisen kann.
Mit dem hiesigen Vertriebsbüro möchte Salesforce näher an seine Schweizer Kunden und den hiesigen Markt intensiver bearbeiten: "Wir freuen uns, unseren schweizerischen Kunden nun auch einen nationalen Anlaufpunkt bieten zu können. Unsere neue Basis in Zürich verschafft uns die Möglichkeit, den Schweizer Markt gezielter zu bearbeiten und schneller auf die Wünsche der lokalen Kunden eingehen zu können", so Joachim Schreiner, Regional Vice President für Schweiz, Deutschland und Österreich bei Salesforce.com. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022