Salesforce legt sich Office-Konkurrenten zu

2. August 2016, 15:39
  • international
  • salesforce
  • verkauf
image

Der Cloud-Software-Anbieter legt nach dem --http://www.

Der Cloud-Software-Anbieter legt nach dem Kauf des Retail-Software-Spezialisten Demandware für 2,8 Milliarden Dollar. Dort hielt Taylor fest, dass man als Teil von Salesforce in der Lage sei, seine Services viel schneller als bisher an Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verkaufen zu können.
Im iTunes-Shop über seinen Fonds Salesforce Ventures finanziell engagiert gewesen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Guadeloupe stellt nach Cyberangriff das Internet ab

Zum Schutz von Daten hat das französische Überseegebiet alle Computernetzwerke unterbrochen. Um welche Art von Cyberbedrohung es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 22.11.2022
image

Emil-Frey-Angreifer erpressten weltweit 100 Millionen Dollar

FBI und CISA haben einen Bericht zur Ransomware-Bande Hive veröffentlicht. Emil Frey bezahlte wohl nicht, doch viele andere Opfer taten es.

publiziert am 18.11.2022
image

Vor 52 Jahren: Computermaus wird patentiert

Das Prinzip der Maus ist bis heute gleich geblieben. Verändert haben sich nur Nuancen.

publiziert am 18.11.2022
image

Inselstaat Tuvalu gründet "erste digitale Nation"

Der pazifische Inselstaat Tuvalu ist aufgrund des steigenden Meeresspiegels existenziell bedroht. Die Regierung möchte deshalb Land und Kultur in die Cloud verlegen.

publiziert am 18.11.2022 1