Samsung-Retailspezialist Popovic wechselt zu Littlebit

17. Januar 2007, 17:16
  • people & jobs
  • samsung
  • littlebit
image

Nicht nur der bisherige Chef Hans-Peter Baumgartner hat Samsung Schweiz --http://www.

Nicht nur der bisherige Chef Hans-Peter Baumgartner hat Samsung Schweiz in den letzten Tagen verlassen. Auch sein langjähriger Mitarbeiter Dragan Popovic hat seit Anfang Januar einen neuen Arbeitgeber und ist nun Verkaufsleiter bei Littlebit. Sein Vorgänger, Jörg Schwenk, verlässt Littlebit und will sich zukünftig ganz seinem eigenen Unternehmen widmen.
Popovic war sechs Jahre lang für Dicom, beziehungsweise Sedico IT und Samsung Schweiz tätig und verantwortlich für den Verkauf im Retailbereich. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023