Samsungs neues Flaggschiff kommt im August

25. Juli 2017, 12:15
  • international
  • samsung
  • smartphone
image

Es heisst Galaxy Note 8 und soll am 23.

Es heisst Galaxy Note 8 und soll am 23. August für umgerechnet rund 1100 Franken auf den Markt kommen. Jedenfalls soll Samsung laut 'The Telegraph' die Informationen.
Die Rede ist von einem Infinity 6,32 Zoll Display, einer Dual-Kamera mit Dreifach-Zoom, dem S-Pen mit Vibrationsmotor und Ortungsfunktion, Stereo-Lautsprecher und einem ins Display integrierten Fingerabdrucksensor.
Übrigens heisst es in den Berichten, dass der koreanische Hersteller das Milliarden teure Batterie-Desaster mit dem zunächst als bestes Smartphone des Jahres 2016 gefeierten Vorgängermodells Galaxy Note 7 diesmal vermeidet. Denn das neue Modell werde über eine konservative Batterie verfügen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022
image

Klarna streicht jede zehnte Stelle

Das schwedische Startup ist Europas wertvollstes Fintech. Nun aber sollen rund 700 Angestellte ihren Job verlieren.

publiziert am 24.5.2022
image

Auch zwei Wochen nach Cyberangriff bleiben Schweizer Sixt-Telefone unerreichbar

Der Autovermieter meldete Anfang Mai, er habe die Sache im Griff. Doch nach wie vor scheinen nicht alle Probleme behoben zu sein.

publiziert am 16.5.2022
image

Vor 25 Jahren: Computer besiegt Schachweltmeister

Der Sieg von Deep Blue über Garri Kasparow bewegte die Welt und machte die technische Überlegenheit von Computern für viele Menschen plötzlich sichtbar.

publiziert am 13.5.2022